Samstag, 2. Mai 2020

Filter

Region

Kategorie

Veranstalter

Zeit

Tagestipps
Kino
17 00

Autokino

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück
Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück
D 2019, R. Mark Schlichter. Der 10-jährige Alfons Zitterbacke wäre gern endlich sportlich und gut in der Schule und außerdem ein Astronaut. Doch leider wird er von seinen Lehrern unfair behandelt, von den Mitschülern wegen seines Nachnamens gehänselt und sein Vater ist sehr streng. Als Alfons von einem Fluggerätewettbewerb hört, sieht er endlich seine Chance gekommen, es allen zu beweisen.

Autokino
Messeplatz 1
09119  Chemnitz

21 00

Autokino

The Gentlemen
The Gentlemen
In Guy Ritchies Action-Komödie The Gentlemen will sich Matthew McConaughey aus dem Drogengeschäft zurückziehen und stiftet damit jede Menge Unfrieden unter seinen Konkurrenten.

Autokino
Messeplatz 1
09119  Chemnitz

23 45

Autokino

Bloodshot
Bloodshot
Zum Supersoldaten wieder erweckt, sinnt Bloodshot (Vin Diesel) nach Rache und kommt dabei einer großen Verschwörung auf die Spur.

Autokino
Messeplatz 1
09119  Chemnitz

20 30

Autokino, Geyer

Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog
USA, JPN 2020, R. Jeff Fowler. Sonic, der blitzschnelle blaue Igel aus einer anderen Dimension, flieht vor außeridischen Verfolgern, die seine Fähigkeiten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, auf die Erde. Doch auch die US-Regierung interessiert sich bald für ihn. Washington beauftragt Dr. Robotnik damit, Sonic zu jagen, ohne zu ahnen, dass er die Kräfte des Igels selbst zur Weltherrschaft nutzen will.

Autokino, Geyer
Badstraße 2
09468  Geyer