Dienstag, 5. Mai 2020

Filter

Region

Kategorie

Veranstalter

Zeit

Tagestipps
Kino
20 30

Autokino, Geyer

Die Känguru-Chroniken
Die Känguru-Chroniken
D 2019, R. Dani Levy. Der unterambitionierte Berliner Kleinkünstler Marc-Uwe und das vorlaute Känguru nehmen es mit dem rechtspopulistischen Immobilienhai Dwigs auf, der den malerischen Nachbarschaftskiez verschandeln will. Doch die beiden müssen sich erst einmal kennenlernen. Das passiert, als das Beuteltier bei Marc-Uwe an der Tür klingelt und dann ungefragt sein Mitbewohner wird.

Autokino, Geyer
Badstraße 2
09468  Geyer

22 30

Autokino, Geyer

Fantasy Island
Fantasy Island
Fantasy Island ist die farbenprächtige und paradiesische Insel des mysteriösen Millionärs Mr. Roarke (Michael Pena). Roarke verfügt über magische Kräfte und bietet auf seinem Eiland für ein beträchtliches Entgelt der zahlenden Kundschaft an, ihre tiefsten Wünsche, Träume und Fantasien im wahrsten Sinne des Wortes zu erfüllen. Doch der Urlaub auf Fantasy Island wird zum Horrortrip und ein, als eine Mordserie erschüttert die Insel . Serienverfilmung mit Horror-Elementen.

Autokino, Geyer
Badstraße 2
09468  Geyer